Komponist und  Instrumentalmusiker aus Nordfriesland

-



picture (c) Beate Zoellner 
(www.beatezoellner.de
Hier ist eine kleine Bio in der dritten Person :-)

""Der Komponist und Multiinstrumentalist Steve Brockmann, Jahrgang 1965, ist seit Anfang der 80er Jahre in der norddeutschen Musikszene aktiv. Mit diversen Bands war er bis zum Jahr 2000 auf vielen Bühnen zwischen Sylt und Niedersachsen zu sehen.

Ab 2001 konzentrierte er sich auf die Studioarbeit und nahm sein Instrumental-Album „Don‘t Sing!“ auf, das recht positiv von der Presse aufgenommen wurde.
Nach der Kooperation "Broskro Skrobro" (2002), dem erneut instrumentalen „Expected Errors“ (2007)  und der "old school"  Rockoper "Airs" (2012) präsentiert er jetzt mit "3" sein drittes instrumentales Soloalbum.
"



Hier ist ein Interview von Mohsen Fayyazi auf "Metal Shock Finland", in dem ich mehr über meine Wurzeln und mehr erzähle (in englisch)