Singer/Songwriter - Instrumentalmusiker aus Nordfriesland

 

Das alte Gästebuch

 

Datum: 22.06.2004 um 18:09:05

E-Mail: radio@sternenengel.net

Name: Stefan

Inhalt der Mitteilung:   Hi ihr! Nachdem ich euch so viel spiele, habe ich in meinem noch neuen Forum eure Band ein wenig vorgestellt. Ich hoffe, das ist euch recht und vielleicht schaut ihr ja mal vorbei und schreibt auch was Gruss Stefan von Sternenengel Radio

------------------------------------------------------------------------

Datum: 08.05.2004 um 15:55:16

E-Mail: gemaa1@foni.net

Name: Gerd Maart von CNG

Inhalt der Mitteilung:   Hallo Steve, schön das du gestern bei unserem Konzert im Bredstedter Rock-Cafe dabei warst. Ich hoffe dir hat es gefallen. Es grüßt CNG http://www.gemaa.de

------------------------------------------------------------------------

Datum: 26.04.2004 um 19:55:20

E-Mail: radio@sternenengel.net

Name: Stefan

Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Durch einen Link bin ich auf eure Seite gekommen. Sieht super aus. Würd mich freuen, wenn ich mal etwas von euch spielen dürfte und euch verlinken dürfte. Greetz Stefan

------------------------------------------------------------------------

Datum: 19.04.2004 um 21:00:34

E-Mail: helgeworden@hotmail.com

Name: Helge Worden

Inhalt der Mitteilung:   Hallo Schtief! Was sagt das Leben?! Habe die CD jetzt schon des Öfteren gehört und sie wird mir immer vertrauter (logisch, nä?!) Freue mich schon auf die erste Probe und natürlich auf den goldenen Oktober. Der bassende "Ex"-Drummer

------------------------------------------------------------------------

Datum: 16.04.2004 um 12:24:05

E-Mail: keinerda@bandforum.de

Name: Jens

Inhalt der Mitteilung:   Hallo, schicke Seite. Schaut doch mal bei uns vorbei und tragt euch in unser Bandverzeichnis ein. Grüße Euer bandforum.de Team radio-merlin.de

------------------------------------------------------------------------

Datum: 15.02.2004 um 09:16:32

E-Mail:  steffen.toeff@web.de

Name:  Steffen

Inhalt der Mitteilung:   Moin Steve, ich wünsche dir (mit einem Tag Verspätung) alles Gute zum Geburtstag! Soll jetzt gleich nach Bergedorf zum Fußball. Also, bis zum nächten gemeinsamen Dienst! Happy Birthday, der Zivi

------------------------------------------------------------------------

Datum: 14.02.2004 um 02:16:46

E-Mail: usus22@gmx.de

Name: Ulf

Inhalt der Mitteilung:   Hallo Steve, wollte dir nur kurz zum Geburtstag gratulieren! Alles Gute! Ulf

------------------------------------------------------------------------

Datum: 23.12.2003 um 21:42:11

E-Mail: steffen.toeff@web.de

Name: Zivi

Inhalt der Mitteilung:   Moin Steve, wollte über diesen Weg nochmals frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen! Schönen Gruß auch THE WAXELED und den Rest der Truppe! Bis nächstes Jahr, der Zivi

------------------------------------------------------------------------

Datum: 22.12.2003 um 18:20:33

E-Mail: dehelli@web.de

Name: Helmut Reifferscheid

Inhalt der Mitteilung:   Hi Steve, ich hab ne neue email Adresse. Und auch eine Homepage: www.beepworld.de/members54/dehelli Ich weiß hab lange nix von mir höhren lassen. sorry. Viele Grüße Helmut Reifferscheid

------------------------------------------------------------------------

Datum: 14.11.2003 um 08:37:47

E-Mail: t-wittmaack@gmx.de

Name: Tim Randal

Inhalt der Mitteilung: Hi Steve! Coole Seite. Danke für die Einrichtung der "The Waxeled" Seite. Ist ist echt gut gelungen. Ich freu mich auf dein neues Solo-Projekt. MFG Tim Randal

------------------------------------------------------------------------

Datum 03.11.2003 um 09:14:18

E-Mail: partykoenig@cappy-calzone.de

Name: Cappy Calzone

Inhalt der Mitteilung: Hey Steve, auch ich bin angetan von deiner Präsentation und von deiner Musik schon lange. DAS INTERNET - was für ein Medium ! Alles Gute weiterhin von Cappy www.cappy-calzone.de

------------------------------------------------------------------------

Datum:

29.10.2003 um 20:04:53

E-Mail: helgeworden@hotmail.com

Name: Helgeworden

Inhalt der Mitteilung:

Hallo Schtief! Ich hoffe Du bist wohlauf. Haben ja schon länger nichts mehr voneinander gehört. Gibt es übrigens schon einen Termin für Dein Birthday-Projekt im nächsten Jahr.Würde natürlich gerne mit von Par-tie sein, aber unser Terminkalender füllt sich auch allmählich. Lass doch mal von Dir hören. Der Herzlandschlagwerker

------------------------------------------------------------------------

Datum: 16.09.2003 um 23:07:50

E-Mail: usus22@gmx.de

Name: Ulf

Inhalt der Mitteilung: Hallo! Habe mir gerade "73" angehört, Respekt! Also, mach weiter so! Ulf

------------------------------------------------------------------------

Datum: 10.08.2003 um 14:11:26

E-Mail: arneh@foni.net

Name: Arne Berger

Inhalt der Mitteilung: ....zum 1.Mal reingeschaut,reingehört...hätte ich schon eher machen sollen...bin begeistert...nächster Mukkerstammtisch:20.09...Einladung folgt...Gruss ins Studio...Berger

------------------------------------------------------------------------

Datum: 07.08.2003 um 20:51:55

E-Mail: mvoermans@hotmail.com

 

Name: Merijn

Inhalt der Mitteilung: Ola Steve, after listening the songs of your "children" I thought well let's see Steve's site too. How are you these days? Your music career is going up, isn't it? I've written on the site from killeprojekt also, it's nice to hear that they still like singing and making music. Did you go on a holiday this year? i hope to hear of you and the kids soon!!! greatings from the Netherlands..Merijn

------------------------------------------------------------------------

Datum: 05.08.2003 um 18:23:15

E-Mail: ghaar@foni.net

Name: Gunther

Inhalt der Mitteilung: moinsen steve, nu' hab' ich auch mal auf deiner seite gestöbert, muss schon sagen: ist dir echt gut gelungen. viel info, viel gute musik, viele bilder, was will man mehr. auf dein neues album bin ich gespannt. auch dein/euer "kile project" ist super! ich guck' jedenfalls wieder 'rein, tschüß bis bald

------------------------------------------------------------------------

Datum: 14.07.2003 um 17:48:43

E-Mail: steffen.toeff@web.de

Name: Steffen

Inhalt der Mitteilung: Moin Steve, wie versprochen statte ich deiner Seite mal einen Besuch ab. Muss jetzt leider zum Training, darum hab ich nicht so viel Zeit mir alles anzugucken (geschweeige denn was zu kaufen...). Das mache ich dann später (zumindest das Angucken!). Man sieht sich morgen. Der ZIVI

------------------------------------------------------------------------

Datum: 11.07.2003 um 23:38:06

E-Mail: groovy65@gmx.de

Name: Ronald

Inhalt der Mitteilung: Hallo Steve, habe heute abend mal wieder die Broskro Scheibe gehört, sie gefällt mir immer noch sehr gut. Das wollte ich nur mal sagen. Bin gespannt auf deine nächste Sache. Gruss, Ronald

------------------------------------------------------------------------

Datum: 30.06.2003 um 21:24:58

E-Mail: max_thews@yahoo.de

Name: Max Thews

Inhalt der Mitteilung: Moin! Danke für den Link auf deiner Seite. Dein neues Design is cool geworden. Also bis dann! CU

------------------------------------------------------------------------

Datum: 17.06.2003 um 06:36:22

E-Mail: helgeworden@hotmail.com

Name: Der Helge

Inhalt der Mitteilung: Jo, ich nochmal! Man, man, man! Du bist ja wirklich fleissig! Ich weiß noch nicht genau ob mir die neue Seite genauso gut gefällt wie die "alte"! Ist auf jedenfall mal nett, was anderes zu sehen. Übrigens! Am Samstag spielen wir auf dem Bredstedter Kinderfest. Vielleicht hast Du ja lust. Wenn Du keine Kohle bezahlen möchtest, dann melde Dich vorher bei mir. Helgeworden

------------------------------------------------------------------------

Datum:

13.06.2003 um 19:46:22

E-Mail: helgeworden@hotmail.com

Name: Helgeworden

Inhalt der Mitteilung: Hallo Steve! Wir haben Dich jetzt endlich auf unserer Tornado-Seite verlinkt.Na, ist das was. Vielleich bringt Dir das ja den ein oder anderen Klick extra. Hoffe, Deine Ohren sind okay! Dein Ex-Drummer HelgeWorden P.S.: Gibt der "Boss" jetzt endlich Ruhe?!?

------------------------------------------------------------------------

Datum: 03.06.2003 um 18:19:06

E-Mail: info@hs-factory.de

Name: Thomas Krause

Inhalt der Mitteilung: hi steve, hab dir kürzlich eine email geschickt, wg. einer cd und so. meld dich doch bitte mal, i need your help! viele grüße thomas

------------------------------------------------------------------------

Datum: 28.05.2003 um 22:42:41

E-Mail: mauroschat@foni.net

Name: Jens

Inhalt der Mitteilung: Hallo Steve! Mich kennst Du nicht aber ich kenn Dich nun schon 10 Jahre, habe Dich durch Helge kennen gelernt,hat mir eine Demokasette von Heartland gegeben. Habe sie vor kurzem wieder gefunden! Ist immer noch gut an zuhören. War damals auch in Waldheim. Glückwunsch zu Deiner geilen Bewertung 11 von 12 super geil!!!! Mach weiter so!!

------------------------------------------------------------------------

Datum: 21.04.2003 um 02:20:11

E-Mail: dirklippert@foni.net

Name: De Kölsche Jung

Inhalt der Mitteilung: Steve! Lukather, Mc Queen, Harris?!? Natürlich Brockmann!!!!!! Du Herz von Heartland. Lass sie bitte wieder aufleben. Respekt! Einer der wenigen Musiker in NF, der von Anerkannten Musikfachzeitschriften respektiert wird. Wenn ich einen Hut auf hätte dann würde ich ihn ziehen ( lass mich Dein Epstein sein )! Live bist Du am besten. Wann bitte das nächste mal in unserer Gegend? Dirk

------------------------------------------------------------------------

Datum: 03.04.2003 um 20:40:37

E-Mail: zvx@friesenhalle.de

Name: ZVX

Inhalt der Mitteilung: moin steve alte socke!wollte einfach mal was hinterlassen Gruß+Kuß Zwäm!

------------------------------------------------------------------------

Datum: 16.03.2003 um 01:30:55

E-Mail: magnumde@lycos.de

Name: Uschi

Inhalt der Mitteilung: Hallo Steve, ich möchte mich endlich mal in Dein Gästebuch eintragen und Dir nochmals sagen, dass ich Deine Site sehr interessant und schön finde! Ebenso Deine Musik. Weiter so!! Und diesem sogenannten "Boss" möchte ich folgendes sagen: Gegen negative Kritik wird niemand etwas einwenden, wenn sie sachlich vorgetragen wird. Aber wenn sie in einem derart niedrigen Niveau ausgedrückt wird, kann man eigentlich nur eins damit tun: IGNORIEREN bzw. LÖSCHEN!!! Viele Grüße Uschi

------------------------------------------------------------------------

Datum: 12.03.2003 um 19:57:09

E-Mail: steve@fencesound.de

Name: Steve himself

Inhalt der Mitteilung: Schade, umsonst gehofft (s.u.)! Aber immerhin ist mal was los in meinem Gästebuch! Wenn auch nicht ganz auf dem Niveau, das ich mir vorgestellt hatte!

------------------------------------------------------------------------

Datum: 12.03.2003 um 17:38:19

E-Mail: the_boss@gmx.de

Name: The Boss

Inhalt der Mitteilung: Also, zuerst mal zu helga...,helge oder wie auch immer. Sei froh das ich dir nicht begegne....! und nun zu dir lieber steve. man gut das ich nich ganz so mutig bin wie du, denn da gehört schon ne menge mut dazu so eine gequirlte kacke ins netz zu stellen.vor allem dieses dann auch noch musik zu nennen. mein leiber mann, hut ab! aber ich finde es auch ziemlich bescheuert das meine kritik hier ständig gelöscht wird. so ist das ja auch kein wunder wenn sich in deinem gästebuch nur positive kritik befindet. oder hast du die alle bezahlt ? ja, auch negative kritik muss man ertragen können. fuck, the real boss !!!

------------------------------------------------------------------------

Datum: 09.03.2003 um 23:31:56

E-Mail: helgeworden@hotmail.com

Name: Helge

Inhalt der Mitteilung: Hallöchen Steve! Also zuerst einmal ist das ja wohl das Letzte, dass irgend so´n Wichtigpisser meint er müsste Dich runtermachen! Selber nichts drauf ausser Zahnbelag, aber gehirnamputierten Scheiss labern. Der soll mir mal begegnen, denn einst steht ja wohl mal fest. Du bist einer der Grössten (immerhin über 2 Meter) :o) in der Norddeutschen Musikerlandschaft. HEY,DU UNBEKANTER ARSCH, MACH MAL SELBER WAS. So, jetzt geht´s mir schon besser. Also mein lieber Steve, ich hoffe dass es für Dich weiter so gut läuft wie die letzte Zeit, denn Du hast es verdient. Und wie gesagt, falls Du mal wieder einen Drummer für irgendwelche Projekte brachst, ruf mich an und ich bin dabei. Vielleicht gibts ja auch irgendwann mal eine Heartlan-Reunion! Liebste Grüsse vom Tornado-HelgeWorden

------------------------------------------------------------------------

Datum: 12.02.2003 um 09:08:32

E-Mail: steve@fencesound.de

Name: Steve Himself

Inhalt der Mitteilung: Schönen Gruss an den mutigen "Boss", der nichts anderes zu tun hat, als anonyme Beleidigungen von sich zu lassen, denn mit Kritik hatten deine Einträge ja nichts zu tun, da wollte sich nur mal jemand etwas grösser fühlen. Wenn du meine Musik und HP nicht magst, kann man das auch anders ausdrücken. Ich reagier' jetzt auch nur in der Hoffnung darauf, dass du auch ein Hirn besitzt und ich nicht ständig deine Schmähungen löschen möchte, die in einem Gästebuch nichts zu suchen haben. STEVE

------------------------------------------------------------------------

Datum: 09.02.2003 um 11:26:57

E-Mail: max_thews@yahoo.de

Name: Max Thews

Inhalt der Mitteilung:

Coole Seite ! Die Photos gefallen mir besonders gut. Bis dann ! (www.gibber.de.vu)

------------------------------------------------------------------------

Datum: 22.01.2003 um 15:37:57

E-Mail: t-witt1@gmx.de

Name: Tim Wittmaack

Inhalt der Mitteilung: Hi Steve! Coole E-cards: Am besten find ich "ROCK 'N ROLL". Danke für die "Savatage", welche du mir geliehen hast. Schockt hammer´! MFG Tim Randal

------------------------------------------------------------------------

Datum: 04.12.2002 um 18:02:52

E-Mail: groovy65@gmx.de

Name: Ronald

Inhalt der Mitteilung: Moin Steve! Also, deine "Don't Sing"-CD gefällt mir wirklich sehr gut, coole Instrumentalmucke ohne jegliche Schublade, warum hört man nicht mehr von Dir? Dann habe ich gestern zufällig im Radio "The Moon" gehört von Broskro Skrobro, ebenfalls total coole Rockmusik, werd ich mir ebenfalls bestellen. Weiter so! Viele Grüsse Ronald

------------------------------------------------------------------------

Datum: 12.10.2002 um 15:54:24

E-Mail: dunker.nowotnick_@t-online.de

Name: Delf

Inhalt der Mitteilung: Hallo Stefan! Habe einige Stücke von dir gehört. Echt nett (nett positiv!). Broskro auf meinem PC zu unklar im Gesang, sonst gut. Bis demnächst. Gruss Delf

------------------------------------------------------------------------

Datum: 08.10.2002 um 10:15:30

E-Mail: aerox038@web.de

Name: aerox

Inhalt der Mitteilung: Moin Steve! Und zwar war ich grad wieder online und musste geich mal für deine Seite voten. Hab gesehen deine Seite ist auf Platz 29 und befindet sich im Abstieg. Hoffe das ändert sich. Man sieht sich. MFG Felix

------------------------------------------------------------------------

Datum: 29.09.2002 um 23:10:03

E-Mail: brockmaenner@web.de

Name: Luppi

Inhalt der Mitteilung: Moin Steve, nun will ich doch auch ma was zu deiner Homepage sagen. Nachdem ich ja erst seit kurzem wieder online bin, muss ich jedoch im Vergleich zu anderen Pages feststellen, dass du es echt drauf hast. Deine Seite ist echt die beste, die ich kenne. Bin gespannt, was sich als nächstes verändert. bis dann Luppi

------------------------------------------------------------------------

Datum: 04.09.2002 um 10:42:57

E-Mail: helgeworden@aol.com

Name: Helge Jannsen

Inhalt der Mitteilung: Moinsen Stevsen! Tja,wie versprochen habe ich mir jetzt Deine neue,wie nicht anders zu erwarten war, geniale CD "Broskro Skrobro" bestellt.Ich werde Dir schnellst möglich die Kohle überweisen damit ich bald in den Genuss deines, bzw.eures neuen Schaffens kommen kann. Ich hoffe du findest irgendwann mal Zeit bei mir in Leck vorbeizuschauen. Ein bisschen über die guten alten Zeiten plaudern.Und wer weiß, vielleicht wird´s ja doch noch was mit unserem geplanten Projekt. Also bis dann, dein Dir ewig dienender Drummer HelgeWorden

------------------------------------------------------------------------

Datum: 25.07.2002 um 13:21:13

E-Mail: mvoermans@hotmail.com

Name: Merijn

Inhalt der Mitteilung: Moin Steve, wie gehts? We're back in Tilburg now and i hope you've retured safely. we all enjoyed the evenings with the beer and your guitar down at the beach. How is the boy with the watermelon and the others? We're waiting for the pictures and your famous song "das messer". Greatings to your 'children' and the king of the hill Merijn

------------------------------------------------------------------------

Datum: 25.07.2002 um 13:19:22

E-Mail: ma4you@hotmail.com

Name: Maarten

Inhalt der Mitteilung: Hello Steve, How are you? Returned safely from Platja d'aro i hope. Just wanted to say that I (we) really enjoyed our stay with you guys, especially the evenings at the beach with the beer and the guitar and some nice voices. We really regretted that we leaved on such a short notice but what can we say, we had promised our friends that we would com over in Argeles (France). Just waiting for you to put the pictures on the internet, we will do the same and e-mail them to you. Talk to you on the rebound. Maarten

------------------------------------------------------------------------

Datum: 24.07.2002 um 17:38:22

E-Mail: TiDev88@gmx.de

Name: Tim Wittmaack

Inhalt der Mitteilung: Ey jo! Dicke Seite. Ich finde deine neue CD echt fett. Meine Favoriten sind "Don't follow me" und "Waste of time". Naja, mach weiter so! Gruß Tim!

------------------------------------------------------------------------

Datum: 17.07.2002 um 16:07:28

E-Mail: Christoffer_W@t-online.de

Name: Christoffer Wilczek

Inhalt der Mitteilung: Hallo Herr Brockmann! Na, wie geht's ihnen? Kennen sie mich überhaupt noch? Ich bin Christoffer Wilczek und war Anfang 2002 auf Sylt in der Fachklinik. Ich war ein Mitglied ihrer letzten Gruppe und wir haben ihnen doch zum Abschied ein kleines Video geschenkt. Na, klingelts? Ich hatte ja versprochen, mich hier mal einzutragen und was ich verspreche, halte ich auch (wenn auch etwas verspätet). Ich hoffe es geht ihnen gut und ihre neue Arbeit macht ihnen Spaß! Die Hompage ist übrigens echt cool! Ich wünsche ihnen dann zum Schluss noch alles Gute! MfG Christoffer

------------------------------------------------------------------------

Datum: 03.07.2002 um 17:47:27

E-Mail: info@tschaboline.de

Name: Tschabo

Inhalt der Mitteilung: Tach Leutz ! Ich muß für diese Seite unbedingt ein Lob loswerden ! Wirklich Super-Seite. Werde mit Sicherheit öfters vorbeischauen ! Besucht mich doch auch mal. Bei mir gibt es Infos über ELVIS PRESLEY, IRON MAIDEN, LED ZEPPELIN, DIRE STRAITS, PINK FLOYD, DEEP PURPLE und SUPERTRAMP. Du kannst DEINE BAND bei mir auf der Musicsite VORSTELLEN !!! Außerdem : IQ-Test, Quiz, Gameworld, Veranstaltungskalender, Kleinanzegen u.v.m. Noch viele, schöne Grüße - Tschabo www.tschaboline.de

------------------------------------------------------------------------

Datum: 29.06.2002 um 01:15:31

E-Mail: steve@fencesound.de

Name: Steve himself

Inhalt der Mitteilung: Hallo Leute! Ich möchte hier nochmal verkünden (falls iher die News ncht gelesen habt), dass die neue CD von Broskro Skrobro ab sofort im Fence Sound Online Store zu bestellen ist!!!! Ers' ma'!!!! Steve

------------------------------------------------------------------------

Datum: 15.06.2002 um 19:02:08

E-Mail: aerox-ncu@gmx.de

Name: Schnitzelkönig

Inhalt der Mitteilung: Moin Steve. Schreib mir doch bitte auf Ih - Mäeelll. Viele Grüße von Felix & Christoph Ps. Wünsche dir Erfolg bei Broskro Skrobro.

------------------------------------------------------------------------

Datum: 13.06.2002 um 18:38:00

E-Mail: ThomKra@online.de

Name: Heartland Fanclub Mecklenburg Vorpommern

Inhalt der Mitteilung: hello steve, das letzte mal haben wir uns in deinen heiligen räumen in bredstedt gesehen, um öddy´s solokarriere zu planen. daraus wurde ja nu vorerst nichts. aber wer weiß... ich hoffe, wir sehen uns demnächst. bis dann, thomas krause

------------------------------------------------------------------------

Datum: 25.05.2002 um 17:41:18

E-Mail: Ralf@kara-ahrens.de

Name: Ralf

Inhalt der Mitteilung: Moin Steve, hab mir sofort deine page angesehen. Toller Aufbau, hab noch nicht geschafft alles zu durchstöbern. Musik anhören funktioniert sehr einfach. Schau doch bei Gelegenheit bei mir/uns rein : Page kara-ahrens.de Also bis neulich und gute Entspannung beim Musik machen wünscht Ralf

------------------------------------------------------------------------

Datum: 10.05.2002 um 09:21:46

E-Mail: mike@vetro-music.de

Name: Mike

Inhalt der Mitteilung: Hi Steve! Hab mir Deine CD schon oft angehört, besonders das 4.Stück "Suffer" find ich hammergeil. Bist Du am Wochendende eigentlich auf dem "Fun and Race" Festival? Wenn ja, am Sonntag um 10.00 - 11.30 Uhr spiele ich mit ein paar Leuten ein bisschen auf der Bühne. So, dann wünsch ich Dir erstmal was. Gruss Mike

------------------------------------------------------------------------

Datum: 06.05.2002 um 13:42:05

E-Mail: groovy65@gmx.de

Name: Ronald

Inhalt der Mitteilung: Hallo Steve! Bin zufällig auf deine Seite gestossen und habe mir mal deine Musik angehört. Bin sehr beeindruckt, habe die "Don't Sing" auch schon bestellt. Die Musik hebt sich positiv von dem ansonsten Angebotenen ab. Wenn die CD da ist melde ich mich wieder! Gruss Ronald

------------------------------------------------------------------------

Datum: 12.02.2002 um 11:37:20

E-Mail: Robert.Weigel@arbeitsamt.de

Name: Robert Weigel

Inhalt der Mitteilung: Hallo Hr. Brockmann! Sylt war toll, dank ihnen ohne Sie hätte es keinen Spaß gemacht!!! Ciao Robert (Silber)

------------------------------------------------------------------------

Datum: 04.02.2002 um 22:35:15

E-Mail: mark_cremer@web.de

Name: Markus

Inhalt der Mitteilung: Hey Steve !!! Erstmal schöne Grüße aus dem westen von deutschland , genauer aus Aachen , Deine letzte CD habe ich ja schon bekommen , aber leider erst nur einmal geschafft anzuhören , hab leider auf Grund meines Jobs nicht geschafft noch öfter herreinzuhören ... Aber eine richtige Kritik werde ich noch schreiben ... Die webside ist in meinen Augen ganz gut gelungen , werd mich mal was näher damit beschäftigen müssen wenn mein "großer" Rechner wieder läuft ... Schönen Gruß an Alle dort oben im Norden die mich kennen oder auch nicht MFG Markus Cremer P.S. Vielleicht sieht man sich ja noch mal ....

------------------------------------------------------------------------

Datum: 05.01.2002 um 12:38:51

E-Mail: jenny.huerten@web.de

Name: Jenny Hü.

Inhalt der Mitteilung: Hi Herr Brockmann! Echt klasse ihre Homepage. Viele Grüße aus Solingen von Jenny P.S.:Grüße auch ans 3.OG der LVA!!! Bis dann mal, xxx Jenny

------------------------------------------------------------------------

Datum: 31.12.2001 um 19:48:08

E-Mail: kaitreptow@gmx.de

Name: kai

Inhalt der Mitteilung: hi steve, hab mir noch nicht alles angucken können. aber der e-fence teil ist schön .da kommen erinnerungen hoch !! eigentlich müsste unser video noch drauf ... ich wünsche dir einen guten rutsch! bis demnächst....kai

------------------------------------------------------------------------

Datum: 29.12.2001 um 16:49:52

E-Mail: gundelach@web.de

Name: wibke

Inhalt der Mitteilung: moin stephan/steve, war mal neugierig was mein großer cousin so macht! alles gute fürs neue jahr und viel erfolg weiterhin, tüs wibke

------------------------------------------------------------------------

Datum:

28.12.2001 um 12:55:59

E-Mail: park.show@t-online.de

Name: Freddy H.

Inhalt der Mitteilung: Einen gigantischen Rutsch ins Eurojahr 2002 wünschen die FREDDYS aus Königslutter. www.bereadyforfreddy.de

------------------------------------------------------------------------

Datum: 12.12.2001 um 12:45:39

E-Mail: GodtGmbH@t-online.de

Name: ralf söllner

Inhalt der Mitteilung: Hallo Steve! Bin viel länger auf deiner Seite als ich wollte. Super Sache!

------------------------------------------------------------------------

Datum: 09.12.2001 um 19:17:35

E-Mail: psobender@t-online.de

Name: Marcel Schnabel/psobender

Inhalt der Mitteilung: So jetzt hab ich aber ihre CD bestellt :)!!

------------------------------------------------------------------------

Datum: 07.11.2001 um 16:05:43

E-Mail: bastard47@hotmail.com

Name: Herzensschöne

Inhalt der Mitteilung: ...i hope you dont´t mind,that i put down in words, how wonderful life is,now you´re in the world...

------------------------------------------------------------------------

Datum: 04.11.2001 um 13:13:38

E-Mail: Tschneider1403@aol.com

Name: Tobias

Inhalt der Mitteilung: Guten Morgen, Steve! Endlich hab ich mal Zeit, Dich für Deine CD zu loben. Gefällt mir echt gut, passt zu vielen Situationen (z.B. "zum Biertrinken mit Freunden",... die waren alle begeistert!!) Bye, SozPäd Tobias

------------------------------------------------------------------------

Datum: 19.10.2001 um 12:46:52

E-Mail: R_Lange@jacobs-energie.com

Name: Ralf Lange

Inhalt der Mitteilung: Hallo Steve!! Super Homepage!!hab noch nicht genug zeit zum reinkucken gehabt, bin aber schwer begeistert! Gruß Ralf & Hillu :-)

------------------------------------------------------------------------

Datum: 07.10.2001 um 19:51:20

E-Mail: fbkampe@aol.com

Name: Fabian

Inhalt der Mitteilung: Hallo Herr Brockmann. Wie ist denn die neue Gruppe? Sind sie besser oder schlechter als wir:-) Naja auf jeden Fall ist meine Site jetzt in der Beta Phase. Chat und Gästebuch funktionieren schon. Hier die URL: www.firegamers.de.vu Alles Gute Fabian

------------------------------------------------------------------------

Datum: 28.09.2001 um 16:36:28

E-Mail: psobender@t-online.de

Name: Marcel Schnabel

Inhalt der Mitteilung: Hallo Herr Brockman tolle Website haben sie da und die Ladezeiten sind auch mit einem 33,6k Modem (in meinem Dreamcast) sehr kurz. Nur das Design ist noch verbesserungswürdig. ;-))))

------------------------------------------------------------------------

Datum: 27.09.2001 um 17:10:45

E-Mail: fbkampe@aol.com

Name: Fabian

Inhalt der Mitteilung: Hi Herr Brockmann. Super Seite! (Mit DSL besonders :-))

------------------------------------------------------------------------

Datum: 23.09.2001 um 16:06:40

E-Mail: IlonaMartens@web.de

Name: Ilona

Inhalt der Mitteilung: Hi Steve! Vielen Dank für die CD- hat mir super gefallen!! Mach weiter so! Bis bald Ilona

------------------------------------------------------------------------

Datum: 09.09.2001 um 16:49:55

E-Mail: blonski@blonski.de

Name: Markus

Inhalt der Mitteilung: Hallo Steve !!! Wir haben am 07.Sept. im Tacheles bei Uwe gespielt und haben deine neue Scheibe hören können. Eine sehr melodiöse Reise in die Welt der Gitarre ! Hat uns allen gefallen. Viel Erfolg wünschen wir dir !! Markus

------------------------------------------------------------------------

Datum: 08.09.2001 um 18:12:07

E-Mail: brockmann.andreas@t-online.de

Name: Andreas

Inhalt der Mitteilung: Hallo Steve, ich finde deine Seite echt klasse und bin stolz auf meinen kleinen(größeren)Bruder.Bis bald.

------------------------------------------------------------------------

Datum: 07.09.2001 um 18:13:53

E-Mail: Birte@freenet.de

Name: Birte

Inhalt der Mitteilung:

He Steve, super Seite!! Bin beeindruckt,hoffe Du läßt Dir noch Zeit mit dem Star werden.............und bleibst mir als weltbester Kollege etwas erhalten.............. :-))

------------------------------------------------------------------------

Datum: 01.09.2001 um 15:08:00

E-Mail: pinkypump@gmx.de

Name: Pinky

Inhalt der Mitteilung: Hi Steve !!! Hey, klasse Klänge auf deiner Seite. Besteht die möglichkeit, das man euch( Eve`s Droppers) auch mal live hören kann? Vieleicht im Tacheles? Ach, übrigens, am 07.09.01 haben wir wieder mal 2 Livebands bei uns im Tacheles. 1. Schwarz Bund und 2. Useless. Na, klappts diesmal?

------------------------------------------------------------------------

Datum: 24.08.2001 um 20:24:23

E-Mail: Tschneider1403@aol.com

Name: SozPäd Tobias

Inhalt der Mitteilung: Hallo Steve, hab gleich nachdem Du mir Deine Internet-Adresse mitgeteilt hast mal reingeschaut - nicht schlecht!!! Bis demnächst im Dienst, Tobias

------------------------------------------------------------------------

Datum: 23.08.2001 um 16:23:27

E-Mail: MarieSylt@aol.com

Name: Marion

Inhalt der Mitteilung: Hay Steve! Ich muß sagen, das hast du klasse hingekriegt. Bis dann!Marion

------------------------------------------------------------------------

Datum: 22.08.2001 um 19:52:15

E-Mail: Robfan@gmx.de

Name: Daniel

Inhalt der Mitteilung: Hi Steve, echt gut geworden deine hompage.Am besten gefallen mir die Titel zum runterladen.Höhren sich nicht schlecht an. Du wirst wieder von mir höhren.Tschau sagt Daniel

------------------------------------------------------------------------

Datum: 13.08.2001 um 11:11:04

E-Mail: sklave@abtraben.de

Name: thomas

Inhalt der Mitteilung: Moin Steve!Deine CD ist sehr gut! Hast Du die schon in Deinem neuen Studio gemixt? Klingt irgendwie nach einem anderen Raum!? Thomas

------------------------------------------------------------------------

Datum: 08.08.2001 um 22:22:42

E-Mail: pinkypump@gmx.de

Name: Pinky

Inhalt der Mitteilung:

Hey Steve!!! Du mochtest `nen Link? Hat mir meine Mami erzählt! Du hast dir da ja `ne echt schicke Seite zusammengebaut!!! Weist du eigentlich, das Melted Ego am 24.08.01 bei uns im Tacheles spielt? Ich hoffe wir können euch auch mal als Gäste begrüssen! ;-)) Viele G`s Pinky

------------------------------------------------------------------------

Datum: 08.08.2001 um 18:35:25

E-Mail: dunker.nowotnick_@t-online.de

Name: heikowski

Inhalt der Mitteilung: hi jungs und mädels, eine total irre CD- unbedingt anhören und kaufen, echt zu empfehlen, IRRREEE, eh, ihr verpaßt was

------------------------------------------------------------------------

Datum: 07.08.2001 um 17:16:51

E-Mail: sklave@abtraben.de

Name: Thomas

Inhalt der Mitteilung: Das geht doch schon gut! Tipp: Vorsicht bei Frames bezüglich Bildschirmauflösungen!!!!

------------------------------------------------------------------------